Neues Jahr, neue Energien!

Wir begrüßen euch herzlichst im Jahr 2017 und freuen uns, dass ihr uns immer noch begleitet und unterstützt.

Während der Pause haben sich unsere Mannschaften gut erholt und sind bereits wieder mit vollem Elan in die zweite Hälfte gestartet.

U15/U15-17:

Unsere jüngste Mannschaft nahm dieses Jahr wieder am Ingo-Hellmund-Cup teil, der sich nun schon das 5. Mal jährt. Nach einem holprigen Start ins Turnier, steigerten sich beide Teams und belegten am Ende die Plätze 5 beziehungsweise 6.

Alle Ergebnisse des Turnier findet ihr auf der Seite des TSV Kronshagen.

U17:

Unsere U17 fuhr zum Sauerland Cup. Leider verpassten wir aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den Einzug ins Viertelfinale, jedoch gelang es unser Mannschaft trotz den nicht günstigen Voraussetzungen einige Siege zu holen und sich unter Beweis zu stellen.
Mit zwölf angereisten Spielern und zwei weiteren Ausfällen nach den ersten beiden Spielen war nicht mehr zu holen. Die nötige Spielpraxis nach der Weihnachtspause wurde aber erlangt, um wieder in den Ligabetrieb einzusteigen.

U19:

Unsere A-Jugend startete mit einer guten Trainingswoche und spielte am Sonntag ein Turnier mit den Herrenteams der SG Wirt Neumünster und dem TSV Altenholz2. Nach zwei guten Spielen unserer Jungs konnte mit einem Sieg und einem Unentschieden ein guter Start ins Jahr 2017 hingelegt werden.

U23:

Das Team begann das Jahr bereits mit vielen Trainingseinheiten und freut sich auf die kommenden spannenden Aufgaben. Neben der weiteren Oberliga-Saison geht es auch um die Teilnahme am DHB Amateur Pokal. Unsere Mannschaft ist hochmotiviert und bereit alles zu geben!

Wir freuen uns auf eine spannende Saison im Jahr 2017! Alle Spieltermine und Ergebnisse findet ihr wie immer auf unserer Homepage auf den Seiten zu den jeweiligen Mannschaften und auch bei Facebook.

Wir sehen uns in den Hallen 🙂

Sportliche Grüße,

Eure THW Kiel Junioren

#WirsindKiel