TSV-A: SAMSTAG IN SPRINGE – ZWEI WELTMEISTER WARTEN AUF DIE WÖLFE

Früher im Team U19/U23 – Ole Diringer heute ein Wolf

Mit Oleg Kuleshov (Weltmeister 1997 mit Russland) und Sebastian Preiß (Weltmeister 2007 mit Deutschland) hat der HF Springe ordentlich Handballprominenz in seinem Kader. Kuleshov wirkt aktuell als Trainer an der Seitenlinie und der ehemalige Altenholzer Sebastian Preiß macht den Gegnern am Kreis das Leben schwer.

Sebastian Preiß beim THW Kiel

Der letztjährige Tabellendritte der 3. Liga Ost gehört für viele Experten zum erweiterten Favoritenkreis unserer Staffel. Im Gegensatz zu unseren Jungs waren die Springer am vergangenen Wochenende noch nicht im Einsatz. Das Spiel gegen den HSV Hamburg wurde auf den 01.12.2017 verlegt.

.

Mirko: „Springe ist ein ziemliches Brett. Aber wenn meine Jungs das Gesicht der ersten Halbzeit aus dem Schwerin-Spiel zeigen, werden wir auch dort bestehen.“

Anwurf ist am Samstag um 18:00 Uhr und alle Wölfe-Fans können das Spiel am Liveticker verfolgen.

TSV Altenholz – Wir reißen was! 

Zur Homepage der Wölfe