THW Kiel U15 und U14 – Fotos vom Turnier beim HSV Hamburg

Turner in Hamburg 2016 – Informationen vom Leistungsturnier

Am letzten Wochenende veranstaltete der Handball Sport Verein Hamburg ein Leistungsturnier für C-Jugendteams (2002/2003). Wir hatten das Glück, durch die Absage von einem Verein, mit zwei Teams (U15 und U14 Team) an den Start gehen zu können. Beide Teams mit kleinen Kadern von 9-10 Spielern zeigten klasse Leistungen und es war von Spiel zu Spiel eine Leistungsentwicklung zu erkennen.

Am Ende standen für unsere jüngeren Spieler zwei Siege auf dem Zettel.

Unser U15 Team konnte sich sogar in einem packenden Finale gegen den Gastgeber mit 27:23 durchsetzen und den Turniersieg mit vier Siegen feiern.

Erfolg erfordert keine großen Worte, sondern viele kleine Schritte!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler, Trainer und ihre Fans.

Ergebnisse Team U14:

THW U14      gg.      HSV Hamburg  15:30

THW U14      gg.      THW U15  12:26

THW U14      gg.      VfL Bad Schwartau  29:11

THW U14      gg.      AMTV Hamburg  25:19

Ergebnisse Team U15:

THW U15      gg.      VfL Bad Schwartau  37:11

THW U15      gg.      THW U14  26:12

THW U15      gg.      AMTV Hamburg  33:18

THW U15      gg.      HSV Hamburg   27:23

 

Vielen Dank an den HSV Hamburg und seine fleißigen Helfer.

Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und bedanken uns für die Einladung zum Leistungsturnier.

THW Kiel Nachwuchs-Leistungshandball

Weitere Fotos gibt es in der Galerie  >>hier<<

© Nagel

[slideshow_deploy id=’4161’]