U15 – Trainingswochenende in Kiel

Das vergangene Wochenende nutzte unsere U15 nicht nur um fleißig weiter für die kommende Saison zu trainieren, sondern auch als Mannschaft weiter zusammen zu wachsen. Nach einem gemeinsamen Training mit dem U15 Team vom HC Bremen-Hastedt wurde am Samstag unser U19 Team in der Jugend-Bundesliga lautstark unterstützt. Im Anschluss an ein tolles Spiel mit einem Sieg unseres THW, ging es weiter zur Nudelparty des Kiel-Laufs in die Innenstadt. Man musste die Energiespeicher des Tages ja wieder auffüllen und sich für den nächsten Tag optimal vorbereiten.

Nach dem Motto der Bundesliga Mannschaft „Wir sind Kiel“  haben unsere Jungs dann am Sonntag am 5,3 km langen Schülerlauf beim alljährlich stattfindenden Kiel-Lauf teilgenommen. Bei der 29. Auflage der Kieler Traditionsveranstaltung zeigten sich nicht nur unsere Jungs, sondern weitere 10.000 Sportler, bei sommerlichen 20 Grad den Zuschauern an der Strecke. Mit Platz 3 in seiner Altersklasse konnte unser Julius Schneider zeigen, dass er nicht nur ein guter Handballspieler ist. Zum Abschluss des Trainingswochenendes besuchte das Team die Sparkassen Arena und war begeistert von der Leistung der jungen Bundesligatruppe des THW Kiel gegen den TBV Lemgo.

Dieses Wochenende macht Lust auf mehr Handball! Mit viel Spaß, Freude und großer sportlicher Begeisterung hat unsere Mannschaft die Zeit genutzt, um in der Entwicklung voranzukommen. Als geschlossenes Team freuen wir uns nun auf die kommende Saison.

Eure U-15 Trainer

Weitere Fotos gibt es in der Galerie  >>hier<<

[slideshow_deploy id=’4275’]