U17 – Start in den 2. Teil der Vorbereitung

Nach drei Wochen Ferien hat sich die U17 heute zum Trainingsauftakt getroffen. Noch nicht in kompletter Besetzung, aber mit unseren Neuzugängen ging es zur ersten Einheit in die Halle. Tobias Bentlage startete mit Video setzen zur Zielsetzung in den nächsten Einheiten. In den nächsten vier Wochen geht es täglich mit ein bis zwei Einheiten darum sich einzuspielen und die nötige Fitness zu bekommen. Abgerundet wird das Hallentraining mit Turnieren in Leipzig und Tarp, sowie diversen Freundschaftsspielen.

Nach der Vormittagseinheit gibt es an einigen Tagen ein gemeinsames Mittagessen für unsere Jungs.
Am Nachmittag folgt oft gleich die zweite Einheit. Während der Pause ist unsere U19 oder die U15 am trainieren.
Fynn Schröder bereit in Team übergreifenden Trainingsgruppen unsere Torwarte vor.

Dann mal fleißig sein – Team Öffentlichkeitsarbeit

Bilder der ersten Trainingseinheiten

[slideshow_deploy id=’7544’]