U17 – Start in die neue Spielzeit beim Ulzburg Cup 2017

Turniersieg zum Start in die Saisonvorbereitung 2017/18

Erste Testspiele für unser U17 Team in der Saisonvorbereitung 2017.

U17 gewinnt den Ulzburg-Cup 2017. Mit einer Niederlage ins Turnier gestartet, haben sich unsere Jungs von Spiel zu Spiel gesteigert und konnten die Spiele teilweise klar gewinnen.

Im Finale wartete der Gegner aus dem ersten Spiel, der VFL Eintracht Hagen.
Unsere Jungs war sofort präsent und konnten sich dank einer starken Abwehr schnell auf 3:0 absetzen. Die Hagener verzweifelten zusehends und fanden kein Mittel.
Zur Halbzeit stand es 7:3. Im zweiten Durchgang konnte nochmal auf 2 Tore Unterschied verkürzt werden, aber unsere Jungs hielten dagegen und gewannen am Ende verdient mit 15:10.

Glückwunsch an das gesamte Team und ein Dank an die mitgereisten Eltern zur lautstarken Unterstützung.

Ergebnisse und Fotos vom Ulzburg-Cup 2017

Vorrunde:

Spiel 1 – VfL Eintracht Hagen 11:23,

Spiel 2 – SG Hamburg-Nord 22:5,

Spiel 3 – TSG Oberursel 24:6

Zwischenrunde:

Spiel 4 – JSG Haan-Hilden 19:12

Halbfinale – Buxtehuder SV 20:5

Finale – VfL Eintarcht Hagen – 15:10

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs sowie ihr Trainerteam um Tobias Bentlage.

[slideshow_deploy id=’7007’]

Euer Team Öffentlichkeitsarbeit