U19- Heimspiel mal anders!

Am kommenden Samstag dürfen wir die Halle unseres Kooperationspartners TSV Altenholz auch als unsere Halle betrachten, denn wir richten dort unser Heimspiel gegen unseren Gegner aus Rostock aus. Direkt im Anschluss spielt dann unser Kooperationsteam – Alles für ein reichhaltiges Handball „Buffet“ ist angerichtet.

„Ich sehe den Tag als eine Pflichtveranstaltung für alle Fans des Nachwuchs-Leistungshandballs in der Mitte von Schleswig-Holstein.
Begeisterung und Siegeswille der Zebras in der Jugend Handball-Bundesliga sowie Leidenschaft und technisch/taktische Spielleistungen unserer jungen Wölfe Truppe in der 3. Liga erwarten uns“, zeigt sich Nachwuchskoordinator Klaus-Dieter „Pitti“ Petersen zufrieden über die Zusammenlegung. „Wir stehen zusammen für die Entwicklung des Handballnachwuchses in der Region Kiel – egal in welcher Halle.
Wir freuen uns auf unser Heimspiel gegen den Bundesliganachwuchs aus Rostock.“

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt und uns und unser Kooperationsteam unterstützt! #WirsindKiel

image