Wolff und Wiencek wählen THW-YOUNGstar-Finalisten aus – Link zum Online-Voting

Für sie waren es die bislang aufregendsten Tage ihrer noch jungen Handballkarriere: Sieben Nachwuchstalente trainierten in der finalen Runde des Förderkonzeptes THW-YOUNGstar, der star Exzellenzwoche, mit ihren Idolen Andreas Wolff und Patrick Wiencek vom THW Kiel. Eine exklusive Jury bestehend aus den Kieler Nationalspielern Wolff und Wiencek sowie Bundesliga-Trainer Alfred Gislason und Nachwuchskoordinator Klaus-Dieter Petersen hat zwei Teilnehmer zur öffentlichen Abstimmung in einem Online-Voting für den Titel THW-YOUNGstar und ein einmaliges Handballstipendium ausgewählt. – hier – Weiterlesen auf Handball-world.com

 

 

Henri und Filip haben die Trainer in der star Exzellenzwoche von sich überzeugt und stehen jetzt im Finale!

Noch bis zum 7. Februar 2017 haben beide die Chance auf den heiß begehrten Titel THW-YOUNGstar.

Wer den Pokal in den Händen halten darf und das einmalige Handball-Stipendium erhält, entscheidet ihr im Voting!

Link –  zum Online – Voting für den Titel THW-YOUNGstar 2017