#Zebrastreifen – News des Wochenendes der Zukunftszebras

News des Wochenendes der Zukunftszebras

„Ein Standpunkt sollte nicht nur das sein, worauf man ständig stehen bleibt. “

Akzeptiere, dass alles im Leben in Bewegung ist. Altes auch mal loslassen – für ein besseres Neues.

U19 Sieg gegen den HSV Hamburg 29:27

U23 Niederlage in Neumünster 31:30

Wölfe Heimsieg gegen Fredenbeck 34:31

Link zur Homepage des THW Kiel Handball-Bundesliga


U19 Sieg gegen den HSV Hamburg 29:27 (14:15)

Tolle Leistung unseres U19 Teams am letzten Spieltag der Jugendbundesliga Staffel-Nord.

Es war ein Fest der Emotionen für die Kieler-Handballfamilie.

Dieses wollen wir so stehen lassen und euch nur die ganze Motivation des Teams durch Bilder zeigen.

Danke an das Team um Kapitän Ferris Klotz.

Starke Partie im „Wölfe“ Tor von unserem Fynn Schröder[/caption]

Der Sieg gegen den VfL Fredenbeck gehörte mit Sicherheit nicht zu den schönsten Siegen in der jüngeren Vergangenheit, sondern ist eher unter dem Begriff Arbeitssieg einzustufen.

Unsere Jungs mussten sich ganz schön gegen eine Fredenbecker Mannschaft aufreiben, die sich nie aufgab und wesentlich besser spielte als es der Tabellenplatz vermuten lässt. Teilweise konnten unsere Jungs auf sieben Tore davon ziehen, doch dann ließ die Konzentration nach und der unermüdliche VfL kam wieder heran. Mathis und Co. zeigten in diesem Spiel aber auch eine starke Willensleistung und fuhren den Sieg verdientermaßen ein.

Jetzt fehlt nur noch ein Sieg zur Meisterschaft. Vielleicht klappt es ja schon in Schwerin. Unsere Jungs freuen sich jedenfalls auf viele Altenholzer Augenzeugen am nächsten Sonntag bei den Mecklenburger Stieren.

Ausführlicher Bericht morgen in der Presse.

Link zur Tabelle der 3. Liga Staffel Nord

Schröder, Sator; Lipp, Fängler 1, Ottsen 4, Kaminski 2, Köpke 5, Wegner 14, Boldt 1, Sebastian Firnhaber, Voigt, Abelmann-Brockmann 4, Lucas Firnhaber 1, Bergemann 2,

Spielverlauf: 0:1, 2:3, 6:3, 9:4, 10:7, 13:8, 16:9, 16:11, HZ 17:14, 21:19, 25:21, 27:24, 30:26, 32:28, 34:31,

TSV Altenholz – Wir reißen was!  Zur Homepage des TSV Altenholz

Bilder sowie Emotionen aus der Edgar-Meschkat Halle

[slideshow_deploy id=’6595’]


Danke für die tollen Handballtage an diesem Wochenende.

Euer Team Öffentlichkeitsarbeit